Aktuelle Kurse

mittwochs von 12.15 bis 13.15 Uhr im noa.sancutary im Luftgässlein 4, 4051 Basel

donnerstags von 19.45 bis 21.15 Uhr in der Fatiostrasse 10, 4056 Basel

Embodied Kundalini

Kundalini Yoga vereint Bewegungen, Atem, Chanten und dynamische Meditationen.

Es wirkt sehr kraftvoll, weil es direkt auf das Hormon-, Nerven- und Chakrensystem wirkt. Man sagt, dass Kundalini sieben Mal schneller wirkt, als andere Yogastile. Wenn Du regelmassig praktizierst, kann es sehr transformativ auf Deinen Alltag wirken. Du wirst wahrscheinlich in jeder Stunde etwas Neues erleben. Wenn Du Dich darauf einlasst, bringt es mentale Klarheit und körperliche Kraft. Es unterstützt Dich dabei Herausforderungen des Lebens zu überwinden und das Potenzial zu wecken, das in Dir schlummert.

Kundalini Yoga ist für mich ein Tool für Persönlichkeitsentwicklung und für Resilienz.

Ich kombiniere die jahrtausendalten Kriyas (Übungsreihenfolgen) des Kundalini Yogas gerne mit Tools aus dem Embodiment, damit die Effekte auch wirklich im Körper integriert werden.

Es braucht keine Vorerfahrung und keine bestimmte körperliche Fitness.

Ich freue mich auf Dich

Andere Leistungen